Ihr Versicherungsverein informiert

Sie möchten aktuell und bequem über Neuigkeiten aus unserem Haus, der Region und der Branche informiert werden?

Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter, der derzeit 2x jährlich erscheint. Damit verpassen Sie keine Neuigkeiten Ihres Versicherungsvereins.

Tragen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse in das nachstehende Formular ein und senden Sie die Anmeldung ab. Im Anschluss erhalten Sie eine E-Mail mit der Bitte, die Anmeldung zu bestätigen...

Jetzt die News abonnieren:

Seite aktualiseren

Hinweise zum Datenschutz
Die Sicherheit und der Schutz der Daten der Empfänger dieses Newsletters ist uns ein besonderes Anliegen. Wir verpflichten uns, die gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz, insbesondere das Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) und das Gesetz über den Datenschutz bei Telediensten (TDDSG) zu beachten.

Im Rahmen der Versendung des Newsletters werden personenbezogene Daten erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt, soweit dies für den Versand erforderlich ist. Personenbezogene Daten sind solche, die Angaben über persönliche und sachliche Verhältnisse eines bestimmten oder bestimmbaren Mitglieds enthalten.

Des Weiteren erklären Sie ausdrücklich Ihre Einwilligung zum Empfang des Newsletters. Die Einwilligungserklärung ist jederzeit widerrufbar, indem Sie sich einfach über den Abmeldelink in jeder E-Mail wieder abmelden können.